Wie heißt es immer so schön?
Willkommen auf meiner Webseite :)

Auf diesen Seiten dreht sich alles um das Betriebssystem Linux. Ich hoffe, Ein- und Umsteigern damit vielleicht ein wenig zu helfen, die ersten Klippen zu umschiffen. Außerdem wollte ich ein experimentelles Seiten-Design testen ;)

Aber was sind überhaupt diese ersten Klippen? Manchmal ganz
"banale" Sachen wie z.B. "Wo bekomme ich die TrueType Schriften her, die ich unter Windows nutze/benutzt habe?", "Welche Linux-Programme sind Ersatz für meine bisherigen Windows-Programme?", "Mein Desktop/die Programme sehen ungewohnt oder langweilig aus - wie ändere ich das?"... Mehr dazu im "Eisbrecher".

Viel Spaß hier wünscht Euch
SpacePenguin

=> direkt zur Gimp-Abteilung - oder zu den => KDE4-Tipps

(diese Seite startete 03.2004)

Browser-Statistiken

 

spacepenguin.de Trustcheck Seal